LOTSE Coaching – a very effective form of individual and group training for personal growth

LotsefrontEng

Seit 2006 ist Dr. Bader ein Coaching Dozent an den Universitäten Karlsruhe, Ulm und Stuttgart. Insgesamt hat er Coaching-Seminare mit mehr als 400 Studenten unterschiedlicher Herkunft, wie Maschinenbau, Informatik, Bewegung, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik und Psychologie durchgeführt.

Mein neues Buch „LOTSE Coaching – eine sehr effektive Form des Individual- und Gruppentrainings zur Förderung des persönlichen Wachstums“ (in englischer + spanischer Sprache beim Tredition Verlag erschienen-Link).

Es beinhaltet die theoretische Fundierung in Verbindung mit der Darstellung des von mir entwickelten äußerst effektiven LOTSE  Individual- und Gruppen-Coaching-Durchführungsverfahren.

LOTSE Coaching stellt die Verbindungen des LOTSE Coachings zu den deutschen und internationalen psychologischen Schulen sowie zu den psychischen  Prozessen, d.h. den kognitiven, affektiven und volitiven Prozessen her und zeigt deren Einsatz und Wirkungsweise auf. Durch zwei postuniversitäre ausländische Diploma-Studienabschlüsse (Link zu Diplom-Urkunden) wird mit wissenschaftlich-empirischen evaluierten Untersuchungsmethoden nachgewiesen, dassLOTSE Coaching auch in der praktischen Anwendung zu 99% bestens funktioniert.

Das LOTSE Coaching wurde  auch schon auf einem internationalen Psychologenkongress 2011 in Cienfuegos, Kuba,  (Link mit Teilnahmenachweis + Scankopf Kongress) erfolgreich präsentiert.  Das jetzt veröffentlichte Buch zeichnet sich folgendermaßen aus:

Es baut auf 6 Jahre Dozententätigkeiz mit wissenschaftlich entwickelten psychologischen und didaktischen Lehrmethoden auf.

Mit 20 Seminarstunden und nochmals 40 Stunden Heimarbeit arbeitet das LOTSE Coaching im Bereich des Gruppencoachings äußerst effektiv und vermittelt zusätzlich neben dem Persönlichkeitswachstum auch die Fähigkeit zur Eigendurchführung von einfachen Coachings.

Das neue LOTSE Coaching Buch ist in psychologisch theoretisch fundiertes, durch Diploma-Abschlüsse (Links zu den Diplomas 2009+2010) und vielfache Evaltuationen bestätigt (Link Teilnehmerevaluation-schicke ich Ihnen noch) bestens bewährtes Individual- und Gruppentrainings Buch, das ihnen die optimale Nutzung ihrer Ressourcen ermöglicht.

Kommentieren